++ Home Über Uns Gastronomie Geschichte Kontakt Speisekarte
 

Geschichte:

Gert Weinmeister ist seit 1972 in der Gastronomie tätig. Er konnte bereits frühzeitig als Leiter unterschiedlicher Gaststätten viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln.

1984 baute er das neue Bernburger Restaurant „Alter Markt“ an der Seite seiner Gattin Claudia von Anfang an mit auf und prägte es von der ersten Stunde an.

1990 erfüllten sie sich dann den Traum vom „eigenen Restaurant“ mit der privaten Übernahme der ehemaligen HO Gaststätte.

Nach insgesamt 13 Jahren zogen sie in das Nachbargebäude am Markt 25 um, wo sich schon Anfang des 19. Jh. das Restaurant „Schwarzer Bär“ großer Beliebtheit erfreute.
Nach grundlegenden Umbauarbeiten wurde nun das Restaurant „Alter Markt“ in den neu gestalteten Räumen fortgeführt.

Dies ist natürlich nur ein kleiner Auszug aus
unserer 30-jährigen Gastronomiegeschichte.
Schauen Sie doch selbst mal vorbei und fragen Sie uns.



Telefon: 03471 - 35 37 70
Fax: 03471 - 33 49 45



 

Bernburg
Restaurant
Biergarten
 
 
 
Alter Markt Bernburg im Salzlandkreis
(C) bei SLKP.DE